Craniosacral Therapie in Winterthur
Cranio in 8400 Winterthur
Sibilla Lang
Direkt zum Seiteninhalt
Sie befinden sich hier:   > Links  &  Literatur     >


Artikel zur Craniosacral Therapie

Diese Artikel können für Menschen interessant sein, die etwas mehr über die Craniosacral Therapie erfahren möchten.  




Berufsverband für Craniosacral Therapie  und Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie  


Craniosacral-Therapie-Schulen

Der Kientalerhof ist das Seminarhotel der Internationalen Schule für Biodynamische Craniosacral Therapie (ISBC-Kiental). Auch andere körpertherapeutische Ausbildungen und Kurse z. B. in Musik und Tanz werden dort durchgeführt. Da der Kientalerhof in einer wunderbaren Berglandschaft liegt, ist er auch ein guter Ort für Erholung und ein empfehlenswerter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Schule für Biodynamische Craniosacral Therapie, Winterthur      
Ausbildung und Weiterbildung




Pioniere der Craniosacral Therapie

Michael Shea gibt Kurse in Biodynamischer Craniosacral-Therapie, rund um den Globus. Er bezieht Erkenntnisse aus der Hirnforschungen und der Neurobiologie in seine Arbeit mit ein.

Er unterichtet auch an der Internationalen Schule für Biodynamische Craniosacral Therapie (ISBC-Kiental), im Bereich Weiterbildung. Er ist Autor div. Bücher zur Biodynamischen Craniosacral-Therapie.


Katherineukleja.co.uk
Katherine Ukleja gibt Kurse in Biodynamischer Craniosacral Therapie in verschiedenen Ländern. Sie unterrichtet u. a. am Da-Sein-Institut, Winterthur.

Craniosacral-biodynamics.org  

Franklyn Sills ist ein früher Pionier in der biodyn. Craniosacral Therapie. Er gibt Kurse in biodyn. Craniosacral-Therapie in verschiedenen Ländern. Er unterrichtet sporadisch Craniosacral Therapie im Bereich Weiterbildung am Da-Sein-Institut, Winterthur.


    


Zurück zum Seiteninhalt