Craniosacral Therapie in Winterthur
Cranio in 8400 Winterthur
Sibilla Lang
Direkt zum Seiteninhalt
Sie befinden sich hier:
> Ergänzende therapeutische Angebote   > Klassischen Massage


Klassischen Massage

Die Massage wende ich selten und nur ergänzend zur Craniosacral Therapie an.
Sie kann Verspannungen und Verklebungen in den Muskeln und im Bindegewebe lösen und bringt oft Erleichterung bei bei akuten und chronischen Schmerzen.
Zudem reduziert eine Massage den Alltagsstress deutlich und wirkt harmonisierend und wohltuend auf den ganzen Organismus.
Ich massiere die betroffenen Strukturen gezielt. Die angrenzenden Gewebe beziehe ich in die Massage ein und schaffe "Verbindungen" zu weiter entfernten Körperregionen.  

Da jeder Mensch eine Einheit aus Körper, Seele und Geist ist, berücksichtige ich auch energetische Arbeitsweisen. Auf einer tieferen Ebene kann dadurch eine Balance entstehen, und die Klienten fühlen sich in ihrer Ganzheit berührt, getragen oder gestärkt.  
Es sind Rücken- und Nackenmassagen, Hand- und Armmassagen, Fuss- und Beinmassagen und auch Gesichtsmassagen möglich.

 



Zurück zum Seiteninhalt